![]() |
|
|||||||
| CB1000R Die technischen Diskussionen zum Thema CB1000R hier führen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Allrounder
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
|
die cb1000r war in der "bogolei" (bogoly = Händler in wien)
seht selbst ! ![]() die tolle linie
Wo ein Wheely ist, ist auch ein Weg ! Geändert von Iceman64 (10. Aug 2009 um 17:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grünschnabel
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
|
Schöne Kurve, wobei mich jetzt eher positiv überrascht, dass sie "nur" 212 kg wiegen soll...klasse
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Weis nicht so richtig was ich von der Kurve halten soll.
Sieht mir irgentwie nicht nach 4 Zylinder aus selbst 2 oder 3 Zylinder haben ihr mühe so ne Drehmomentkurve hin zubekommen. und die in der Motorrad sah auch irgentwie anders aus. Naja ich bin mal gespannt wie die von meiner aussieht wenn sie den Prüfstand hinter sich hat. |
|
|
|
#4 |
|
Allrounder
|
aus der motorrad ein bild, oder einen link ?
wenns so ist, wies ist, dann ists gut ![]() werd die meine auch gleich mal raufstellen, so nach 1000km. bin schon gespannt auf die serienstreuung.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Link nicht aber die Daten kann ich dir schreiben.
2000 - 74 Nm 3000 - 71 Nm 4000 - 82 Nm 5000 - 92 Nm 6000 - 96 Nm 7000 - 100 Nm 8000 - 96 Nm 9000 - 92 Nm 10000 - 84 Nm Also zwischen 2000 und 4000 ist ein Leistungsloch |
|
|
|
#6 |
|
Allrounder
|
ists nicht !
im winkelwerk bist weltmeister mit den daten. da werden sich fireblade, r1, kilogixxer und so schon sehr schwer tun. habs gestern wieder erlebt, als ich 2 stk "renntausender" hinter mir lies. allerdings auf meiner fast hausstrecke und die ist eng mit kurzen geraden. das ergebniss davon ist dieses...... http://www.myvideo.at/watch/3962784
Wo ein Wheely ist, ist auch ein Weg ! Geändert von Iceman64 (10. Aug 2009 um 17:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
|
Ja, dann guck mal hier, ne Goldwing
![]() http://http://videos.streetfire.net/video/Goldwing-in-the-mountains_8250.htm LG
Fireblade CBR1000RR REPSOL #242 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Allrounder
|
schlecht.
bei mir in der nähe gibts auch 2 so verrückte goldwinger. "vielleicht nicht ganz so arg, aber annähernd" lg
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
|
Hallo Iceman,
hier ist die Kurve (und ein paar andere) aus der "Motorrad". Kommt das in den nächsten Reitwagen? Dann muss ich noch eine Motorradzeitschrift kaufen... Bin übrigens auch schon auf die Praxis gespannt. Meine weiße ohne ABS kommt Anfang August (laut Plan). lg Ernst |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
|
![]() lg |
|